Ihr Team in Hessdorf

 

Peter Kern

  • Friseurmeister und Saloninhaber 
  • Besuchte mehrere Beratungs-, Haarschneide-, Haarfärbeseminare und macht dies heute noch
  • Er nahm an auswärtigen Fortbildungen teil, u.a. in Köln, Darmstadt und Pforzheim

„Ich bin Friseur aus Leidenschaft – bis heute!“

 

Sybille Kern

  • Friseurmeisterin und Saloninhaberin 
  • Seit sie in ihrem Beruf ist, nimmt sie jährlich an Seminaren, Shows oder Fortbildungen teil
  • Ehemaliges Mitglied der Vorstandschaft in der Friseurinnung

 „Vom 1.Tag bis Heute liebe ich meinen Beruf, seine Abwechslung und die täglichen Herausforderungen, die er mir stellt. Ich bin glücklich, wenn ich meine Kunden täglich glücklich machen kann!“

Denise

  • Friseurmeisterin 
  • Lehrlings-, Volontärs-Ausbildung und Volontariat in der Friseurfachschule "Meininghaus"
  • "Hairstylistin", "Junior Stylistin", "Bachelor of Hairdesign"
  • 2011: Volontariat bei der friseurexklusiven Firma "Goldwell" in Darmstadt
  • Im Meisterprüfungsausschuss der HWK Nürnberg
  • Diplom-Trägerin von Schneide-, Färbe-, Hochsteck- und Marketing-Seminaren

 

       „Seit ich in meinem Beruf bin, habe ich das unglaublich tolle Gefühl, täglich

       meine Ideen, Kreativität und Wünsche (und die meiner Kunden!)  

       verwirklichen zu dürfen. Ich sehe meine Aufgabe in dem Noch-Schöner-  

       Machen von Menschen jeden Individuums; dabei strebe ich stets nach

       Perfektion und „Spaß-Haben“ im Beruf!“

Ivonne

  • Friseurin
  • Bei uns seit 2009
  • Diplom-Trägerin des „Tony&Guy – Haarschneide-Seminar“ und Diplom-Trägerin für „klassische und moderne Hochsteck-, sowie Brautfrisuren“
  • Kurzhaarspezialistin

 

 

 

 

„Für mich gibt es in meinem Beruf nichts Besseres, als Kunden durch meine erlernten Fähigkeiten ein gesteigertes Selbstwertgefühl und ein „positives Blicken in den Spiegel“ zu schenken!“

Sylvia

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2004

 

 

 

 

 

 

 

„Mein Beruf macht mir immer noch unwahrscheinlich riesigen Spaß!“

Annemarie

  • Friseurin
  • Bei uns seit 1999 
  • Besuchte verschiedene „Schneide“ und „Hochsteck“ –Seminare (z.B. „Pivot Point)
  • Sie ist eine unserer Spezialistinnen für Abend-, Steck-, und Brautfrisuren, bzw. MakeUp

 

 

 

 

„Was gibt es Besseres auf der Welt, als morgens aufzustehen und zu wissen, dass man am heutigen Tag wieder vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert?!“

Nadine

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2015
  • Seminare von Pivot Point, Tigi
  • Diplom-Trägerin für „klassische und moderne Hochsteck-, sowie Brautfrisuren“

 

 

 

 

"Besondere Frisuren brauchen besondere Menschen, weil gute Frisuren nur aus Leidenschaft entstehen können."

Adriana

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit September 2017
  • Friseurin seit 14 Jahren
  • Sprachen: Deutsch & Rumänisch

 

 

 

 

 

 

              "Ich bin mehr oder weniger durch Zufall oder vielleicht auch Schicksal in die  

               Friseurschule und damit zum Friseurberuf gekommen. Dadurch habe ich es

               erreicht, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen, in dem ich alle meine

               Kunden genauso glücklich sehe, wie mich selbst."

Larissa

  • Unser neuer Lehrling seit dem 1. August 2017

 

 

 

 

 

 

         

 

           "Ich liebe es glückliche Menschen zu sehen. Deshalb möchte ich Friseurin werden,

           um Menschen durch meine Arbeit, mein Wirken und mein Tun glücklich zu

           machen."

Jacqueline

  • Unser neuer Lehrling seit dem 1. September 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

           "Was macht Dich zufrieden, ausgeglichen, stolz, selbstbewusst & glücklich?

             Ich habe solche Gefühle dann, wenn ich genau diese Gemütszustände auch bei

             meinen Mitmenschen hervorrufen kann. Deshalb möchte ich Friseurin werden!

Unsere Anschriften

Schobertweg 1

91056 Erlangen

Terminvereinbarung:

09131 / 41171

 

Erlanger Str. 29

91093 Hessdorf

Terminvereinbarung:

09135 / 6565

Öffnungszeiten

Erlangen

Dienstag bis Freitag

7.30Uhr bis 17.00Uhr

Samstag

8.00Uhr bis 13.00Uhr

 

Hessdorf

Di, Do & Fr

8.30Uhr bis 18.00Uhr

Mittwoch

8.30 - 12.30 & 14.00 - 19.00 Uhr

Samstag

8.00Uhr bis 12.00Uhr

 

Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite: